7 vs. Wild, Videos

Sabrina Outdoor: Die Newcomerin

Sabrina macht alles, was ihr Spaß bereitet. Die Hannoveranerin liebt es, draußen zu sein und immer wieder Neues zu entdecken. So folgt ihr Kanal quasi dem gemeinsamen Zweck “Outdoor”, aber die Beiträge und Abenteuer, die Sabrina erlebt, sind dabei vielseitig. Von Winterwanderungen im Harz, wie z.B. dem Harzer Hexenstieg, über mehrtägige Touren mit dem SUP ist vieles dabei. Sabrinas Mission ist es, noch mehr Leute für Outdoor-Aktivitäten zu begeistern und die Natur zu erleben. Klingt schon total cool, oder? Schaut euch doch mal auf ihrem YouTube Kanal an, der trotz des noch nicht einmal einjährigen Bestehens bereits fast 80.000 Follower hat.

Als Sabrina von der Nominierung für die zweite Staffel von 7 vs. Wild erfährt, ist sie erstmal sprachlos. Doch schaut am besten selbst, denn dazu gibt es ein eigenes Video:

In ihrem neuesten Video stellt Sabrina ihre finalen Gegenstände für die Zeit vor. Was meint ihr: Hat sie die richtigen Gegenstände ausgewählt? Ihre Follower sind sich sicher, dass Sabrina es weit schaffen wird und die richtigen Gegenstände ausgewählt hat. Es wird spannend, Buddies!

www.instagram.com/sabrinaoutdoor/?hl=de
109.000 Follower auf Instagram

www.youtube.com/channel/UCE8_rOeawV7t3yB92AV2Y7A
Fast 80.000 Abos auf YouTube

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert