Geräusche des Waldes: Outdoor-Feeling fürs Büro

Viele von euch kennen das: Statt sich draußen in der Natur aufzuhalten, Licht. Luft und die Bewegung zu genießen, sitzt man im Büro und starrt auf einen Monitor. Aber so ist das nun mal, irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen. Ein klein wenig erträglicher macht mir das Arbeiten, wenn ich nebenher zumindest der Natur lauschen kann. Gestern habe ich dieses über fünf Stunden lange Video entdeckt, das, im Hintergrund laufend, meine Stimmung beim Arbeiten deutlich hebt. Und wenn es mal ganz dolle nervig beim Alltagseinerlei wird, dann schließe ich die Augen, konzentriere mich auf die Geräusche und bin in Gedanken bei der nächsten Wanderung.

Und nun viel Spaß und Entspannung beim Lauschen. Ach ja, wenn ihr ähnliche Natur-Video-Tipps für uns habt, schreibt die doch bitte in die Kommentare. Ich danke euch.