Videos

Campen im Regen (Video)

Die Woche im Büro war hart? Immer nur auf den Bildschirm starren macht einen fertig. Ist so. Da hilft nur, zumindest am Wochen mal alles hinter sich zu lassen, in den Wagen zu steigen und in die Natur zu fahren. Doch es ist Regen angesagt? Egal. Das macht es in Zelt, Camper und Co. nur noch gemütlicher. Ok, im Regen draußen unterwegs sein und dann die nassen Klamotten trocknen müssen, kann beim Zelten ein echtes Problem werden. Aber wenn man es rechtzeitig zurück ins Trockene schafft, dann kann man das Schmuddelwetter mal so richtig genießen.

Das sieht „fish13“ ganz genau so und zeigt uns im folgenden Video einmal mehr, welch ein Genuss es ist (allein) unterwegs zu sein. Mit viel Bedacht und ohne große Eile verwandelt er einen tristen Stellplatz (Campingplatz?) in eine kleine Oase der Ruhe und Einsamkeit. Die Vögel zwitschern, der Kocher zischt vor sich hin und am Abend kommt der Regen. Viel Spaß beim Schauen.

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert