7 vs. Wild, Videos

Bundeswehrsoldat Otto: Der Perfekte Kandidat für die 2. Staffel von 7 vs. Wild?

Um den Start bis zur neuen, zweiten Staffel 7 vs. Wild Ende 2022 etwas zu verkürzen, wollen wir uns die einzelnen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die für die zweite Staffel des von Fritz Meinecke ins Leben gerufene Format mal etwas genauer ansehen. 

Als erstes möchten wir Bundeswehrsoldat Ottogerd Karasch aka Bulletproof-Entrepreneur vor. Auf seinem Youtube-Kanal, der übrigens rund 173.000 Abonnenten vorzuweisen hat, geht es um die Themen Bushcraft und Bundeswehr, aber auch um Survival-Touren und allerlei extreme Outdoor-Aktivitäten sowie dem sensationellen Ocean-Warrior. Und warum fühlt sich Otto im Bereich Survival so wohl? Nun, er war zwei Jahre in einer Spezialeinheit der Bundeswehr und im In- und Ausland im Einsatz. 

Otto veröffentlicht bei Bulletproof Entrepreneur bereits im Vorfeld der eigentlichen Ausstrahlung eine ganze Reihe an 7 vs. Wild-Videos. Zuletzt setzt er sich intensiv mit den unterschätzten Gefahren der Teilnehmer aus der ersten Staffel auseinander. Alles in allem scheint sich Otto extrem gut auf das Abenteuer der 2. Staffel vorbereitet zu haben. Wir sind mächtig gespannt, wie er sich auf der Insel geschlagen hat. 

Bis dahin: Schaut euch doch mal den Kanal von Bulletproof Entrepreneur an, der übrigens auch bei Instagram gut vertreten ist. 

https://www.instagram.com/bulletproofentrepreneur/?hl=de

Kanal: https://www.youtube.com/c/Bulletproofentrepreneur

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert